Auf nach Ghana!

Am vergangenen Mittwoch hat sich nun wie geplant unser Projektleiter Lothar Ortmann nach Ghana auf den Weg gemacht. Mit im Gepäck die Pläne für die Solarstrom- und Wasserversorgung der Buschklink in Aboasa. Lothar wird über 2 Monate in Ghana bleiben, um die Arbeiten bis zur Fertigstellung zu begleiten. Ab Anfang Oktober erhält er tatkräftige Unterstützung unserer Vorsitzenden Marianne Schneider-Ortmann. Wir wünschen den beiden gute Reise und viel Erfolg!

Lothar Ortmann am Flughafen

Die Reise führte ihn über Amsterdam nach Accra und von dort mit dem Tro Tro nach Nnudu. Vor Ort wird er zunächst die Leitungsverlegung für Elektro- und Wasserleitungen in Angriff nehmen. Die Solaranlage, deren Material zum Großteil bereits im Vorfeld geliefert wurde, wird dann ab Ende September durch eine Fachfirma installiert.

Abflug via Amsterdam

Wir melden uns in Kürze wieder mit weiteren Details.



Kontaktdaten

Aktiv für Afrika e.V.
Marianne Schneider-Ortmann
Wittelsbacherplatz 7
82256 Fürstenfeldbruck

Telefon: +49 8141 / 353291
info@aktiv-fuer-afrika.de

Bankverbindung:

Aktiv für Afrika e.V.
Sparkasse Fürstenfeldbruck

IBAN: DE18700530700031073760
BIC: BYLADEM1FFB

Amtsgericht München VR201529
Steuernummer 117 / 107 / 00534